Neue Wege mit der ÖKOENERGIE
September 2017 - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! So, oder so ähnlich könnte das Motto der ÖKOENERGIE Wolkersdorf tatsächlich lauten. Schließlich ist man stets bemüht, neue Wege zu beschreiten.
Perfekt passend zu der modernen Infrastruktur des ecoplus Wirtschaftsparks, die laufend erweitert und auf den aktuellsten Stand gebracht wird. Dazu zählt auch das Thema Erreichbarkeit und Mobilität. Ecoplus Aufsichtsrat LAbg. Kurt Hackl betont: „Bei einem Wirtschaftspark, der wie hier in Wolkersdorf rasant wächst, ist es wichtig, auch ökologischen Mobilitätsformen Raum zu geben. Deshalb haben wir vor wenigen Monaten einen Shuttleservice eingerichtet und freuen uns, nun auch eine Ladeinfrastruktur für e-Mobile anbieten zu können.
Das gemeinschaftliche Projekt von ÖKOENERGIE, AAE Naturstrom und ecoplus bietet für den Kunden modernste Technik, praktisch umgesetzt. Es gibt keine Kundenkarte oder Bindung, sondern flexible, einfache Bezahlung per Bankomat oder Kreditkarte.
So können KundInnen ebenso wie die MitarbeiterInnen der angesiedelten Unternehmen im Wirtschaftspark bequem und schnell an den drei neuen Ladepunkten ihre Elektroautos laden. Das ist gut und wichtig, schließlich fährt jedes fünfte neuzugelasssene e-Mobil in Österreich mit einem "niederösterreichischen Kennzeichen.“